TANZBAR ON TOUR / DJ Adriano legt auf…

Die Zeit der Tanzbar ist zu Ende

Die Tanzbar findet nicht mehr statt. Ich danke allen Gästen und freiwilligen Helferinnen und Helfern hinter der Theke und beim Auf- und Abbau für die Unterstützung über so viele Jahre! Ohne Euch wäre der Erfolg der Tanzbar nicht möglich gewesen!

Ich veröffentliche hier Eure Kommentare zum Ende der Tanzbar nach 14 Jahren:

Kommentare:

Schade, schade, schade…Du hast das echt klasse gemacht! Lieber Gruss, Rainer

...ooooooooooooh schaaaaaaaaaaaaade, ich wünsch dir alles gute, lgw

...wie schade, Tine und ich sind immer gerne gekommen, wenn auch nicht so oft. Dir alles Gute und Liebe Willow

...jetzt bin ich erst mal erschrocken und traurig. Deine Tanzbar war hier im Münsterland einmalig. Ich mag deine Musik. Für mich war die Tanzbar auch eine große Unterstützung, als Frau abends allein und sicher 'raus zugehen, mich zu amüsieren und wohlfühlen zu können. Du hast eine sehr einladende Atmosphäre kreiert. Deine Offenheit und Aufmerksamkeit für die Gäste haben mich beeindruckt. Ich werd die Tanzbar sooooo seeeehhhr vermissen. Ich wünsch dir alles Gute. Eine liebe Umarmung, Bärbel

...dann von Herzen alles Gute für dich!! Kerstin

...ich bin zutiefst berübt darüber das die Tanzbar nicht mehr existieren wird. Egal wo, ich wäre weiterhin gerne gekommen. An den letzten Abend mit dir im Bennohaus denke ich mit einem Schmunzeln. Wir waren nicht viele, genauer gesagt nur sechs, doch diese sechs haben mit Begeisterung und Lebensfreude zu deiner Musik getanzt. Es war mir ein außerordentliches Vergnügen. Ich mag gar nicht daran denken, auf solch schöne Stunden in Zukunft verzichten zu müssen. Über deine Facebook Seite möchte ich mich nicht mit dir vernetzen, da ich Facebook nicht nutzen möchte. Über deine Seite djadriano sehr gerne. Ich hoffe auf diesem Wege von dir zu erfahren, wenn es irgendwann, irgendwo die Möglichkeit gibt zu deiner Musik das Leben zu feiern. Ich bedanke mich bei dir und wünsche dir von Herzen alles Liebe für deinen weiteren Weg, Monika
...ich konnte zwar nicht mehr zur Tanzbar kommen, seit dem sie Freitags läuft, aber ich finde es dennoch sehr bedauerlich, dass ein Münster-Highlight nun weg fällt! Ich habe oft Menschen deine Tanzbar empfohlen und bin selber auch gerne immer wieder gekommen. Ohne die näheren Gründe für deine Aufgabe zu kennen, kann ich mir vorstellen, wie schwer es sein kann, Gäste und Räume ständig neu finden zu müssen. Ich denke, wir bleiben so oder so in Kontakt. Aber abschließend möchte ich dir Danke sagen, dass du so viele Jahre die Tanzbar gemacht hast! Du bist ein toller Mensch und ein toller DJ! Alles Liebe, Ulrich
...auch wenn ich ewig nicht bei dir zum Tanzen war, finde ich es wahnsinnig schade!!!...Fühl dich gedrückt, Susanne
...das ist ja schade das Du das doch zumindest frueher sehr sehr Schoene Projekt in der Vk. Begraben musst... Es hat vielen eine wertvollen Kontrapunkt zum doch oft verquickten Alltag gegeben mir zumindest... Es tat gut noch eine der wenigen Moeglichkeiten zu tanzen.zu haben.und sich zu zeigen wie man oder Frau auch noch ist... Jenseits des konformismus da draussen...Lg und viel Spass dennoch weiter als dj in anderen Gefilden, Sigrun
...also ich finde esja sehr schade,daß du mit der Tanzbar aufhören wirst, obwohl ich selbst ja auch schon lange nicht mehr da war...herzliche Grüße von Barbara